• Jobs Job bei Prof. Roll & Pastuch GmbH

Kaufmann/-frau - Dialogmarketing

Prof. Roll & Pastuch GmbH

Osnabrück

Osnabrück

Kaufmann/-frau - Dialogmarketing Prof. Roll & Pastuch GmbH Osnabrück Umfassende Erfahrung im Dialogmarketing, optimaler Weise abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau Dialogmarketing, sehr gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit.

Kaufmann/-frau - Dialogmarketing Am Standort Osnabrück (teil- Oder Vollzeit) Gesucht - Management Consultants Ist Eine Unternehmensberatung Die 2014 Und 2015 Von Der Wirtschaftswoche Als Beste Beratung Deutschlands Im Bereich Marketing Und Vertrieb Ausgezeichnet Wurde Wir Bieten Eine Ausgesprochen Angenehme Arbeits­atmosphäre Und Ein Team Mit Dem Arbeiten Spaß Macht Ihr Profil: Umfassende Erfahrung Im Dialogmarketing Optimaler Weise Abgeschlossene Ausbildung Als Kaufmann/-frau Dialogmarketing Sehr Gute Sprachliche Ausdrucksfähigkeit Allgemeine Edv-kenntnisse Gute Englischkenntnisse Wären Von Vorteil Ihre Aufgaben: Telefonische Neukunden-akquisition Im Geschäftskundensegment Verein­barung Von Telefon-/vorortterminen Für Die Geschäftsführung Kompetenter Ansprechpartner Für Unsere Potenziellen Neukunden Gmbh Herr Sebastian Von Burstin Telefon: 0541/5805398-1 Svonburstin@-de Kaufmann/-frau - Dialogmarketing Umfassende Erfahrung Im Dialogmarketing Optimaler Weise Abgeschlossene Ausbildung Als Kaufmann/-frau Dialogmarketing Sehr Gute Sprachliche Ausdrucksfähigkeit Osnabrück

Kaufmann/-frau - Dialogmarketing
   Prof. Roll und Pastuch GmbH (Osnabrück)

Maschinen- und Anlagenfahrer (m/w/d) im Bereich Trocknung
   Molkerei Hainichen-Freiberg GmbH und Co. KG (Freiberg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gohlis-Nord)

Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) im Bereich Persönliche Schutzausrüstung (PSA)
   SSV-Kroschke GmbH (Deutschland)